Kilfjord 2022

Es weht euch bereits eine kalte Brise ins Gesicht und kündigt den nahenden Winter an als euch die Kunde erreicht.

Die Herren des Kilfjords, allen voran Jarl Fengari Knutson laden nach Kilhaven ein.

In der Perle des Vasdragjords soll nun nach dem großen Winter des vergangenen Umlaufs nun wieder der traditionelle Jahresabschluss stattfinden. Es soll gefeiert werden, über die vergangenen Sommerfahrten gesprochen und kommende Heerzüge geplant werden.

Wie immer mit reichlich Björ und natürlich darf der große Handelstag nicht fehlen.

Das lässt man sich nicht zweimal sagen, schnell sind Boote mit allen wichtigen Habseligkeiten beladen, natürlich darf auch das Rüstzeug nicht fehlen, denn es wird natürlich Wehrübungen geben. Mit vollen Segeln wird in See gestochen in Richtung Kilhaven, man will ja nicht Gefahr laufen wegen der Winterstürme im Skagerrak diese Gelegenheit zu verpassen.

OT Info Anmeldung